Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanna (Freitag, 22. Dezember 2017 01:32)

    Hallo, ich war damals 2002 bei der Frau Flesch in der Klasse. Sie war eine echt liebe Lehrerin! In der 2. Klasse hatte ich dann, als Lehrerin die Frau Scior. Ich ging echt gerne zur Schule allein wegen den Lehrern. In meiner Erinnerung habe ich noch die Frau Ohl, meine damalige Englisch Lehrerin und Frau Dollinger und natürlich auch den Herrn Schröder! Bei ihm hatten alle immer was zu lachen, das war echt cool. Ich werde das NIE vergessen, auch wenn manch einer nicht weiss wer das alles ist, das waren tolle Lehrer und ich wünsche mir für jeden der Schüler, dass sie auch eine unvergessliche Zeit erleben wie ich. Denn ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe nichts davon vergessen. Ich bin sehr dankbar.

  • Gregor (Dienstag, 18. April 2017 13:28)

    Tolle Seite!
    Und eine Tolle Schule man hört und liest sehr viel gutes. Weiter so!!!!

  • Monika Fischer (Donnerstag, 18. August 2016 18:21)

    Sehr schöne Webseite die ihr da habt. Weiterhin viel Erfolg. Unsere Enkelkinder berichten uns immer wieder wie schön die Schule ist.

  • Khola Malik (Sonntag, 03. Juli 2016 22:41)

    Hi Ich bin Khola und ich war in der Klasse von Frau Fribolien. Ich fand es sehr traurig als ich die Klasse bzw. Schule verlassen musste. Ich wünsche euch sehr schöne Sommer Ferien.

    LG. Khola Malik

  • Denise Böttger (Samstag, 30. Januar 2016 16:24)

    Hi ich bin Denise und bin 11 jahre ich war in der Klasse von Frau Fribolin ich finde sie war eine sehr coole Lehrerin mein Bruder Colin ist im Moment auf dieser Schule icb fand sie einfach nur cool
    es gab zwar auch streit aber es hat sich gelohnt auf dieser Schule gewesen zu sein ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr

    L.G. Denise Böttger

  • Larissa (Montag, 10. August 2015 22:58)

    Hi ich bin Larissa aus der Klasse von Frau
    Fribolin. Ich fand es voll traurig das ich die
    Schöne und coole Schule verlassen musste.